Komm in Bewegung – hol deinen Sportvereinsscheck und ab zu uns in die Sporthalle

Veröffentlicht von ESV Handballnachwuchs in Allgemeines · 3 Oktober 2023
Die Abteilung Handball des ESV Schwerin e.V. nimmt an der Aktion „ReStart – Sport bewegt Deutschland“ teil. Diese besteht aus verschiedenen Maßnahmen mit denen versucht werden soll, nach der Corona-Pandemie wieder mehr Menschen in Deutschland in Bewegung zu bringen und für den Vereinssport zu begeistern, den Ausbildungsstau bei Übungsleitenden/Trainer*innen und Schiedsrichter*innen auszugleichen und die Vereinsentwicklung zu unterstützen.

Eine dieser Maßnahmen sind Sportvereinsschecks. Damit erhältst bis Ende Oktober 2023 einen Gutschein über 40 Euro, den Du bei uns einlösen kannst. Somit sparst Du bares Geld und wir können Dich vom Handball beim ESV Schwerin überzeugen.

Wenn Du Fragen hast, komm mit Sportsachen zu uns in die Halle und wir erklären es Dir. Wenn Du noch etwas unsicher bist, schicke uns eine E-Mail oder rufe einfach an.