Direkt zum Seiteninhalt

9. AMTV-CUP am 29.08.2021

Bei diesem Turnier warteten auf unsere Eisenbahner schon andere Gegner wie zuvor in Stralsund - vor allem ältere C-Jugend-Jahrgänge. Sie waren wie erwartet eine große Herausforderung.
2/9/2021

endlich wieder Handballfeeling – mJD-Blitzturnier des Jahrgang 2010 in Schwerin

Da die Kinder in Mecklenburg-Vorpommern schon seit 4 Wochen wieder zur Schule gehen und in ihren Vereinen trainieren dürfen, wurde es langsam Zeit für eine erste Leistungsorientierung unserer kleinen Eisenbahner auf der Platte. Leider waren die Handballturniere in den umliegenden Regionen allesamt ausgebucht, so dass kurzerhand ein Testspiel mit den befreundeten Jungs von der HV Leezen organisiert werden sollte. Dabei kristallisierte sich heraus, das gleichaltrige Jungs vom HC Elbflorenz zu einem Trainingslager in der Landeshauptstadt erwartet werden. Also wurde auf die Schnelle ein kleines Blitzturnier organisiert. Diese Gelegenheit bot zudem die Möglichkeit unsere neue „Heimspielhalle“ für den künftig, avisierten Spielbetrieb zu testen.
30/8/2021

Blitzturnier der mJD am 28.08.2021

Nach der großen Corona-bedingten Pause laufen die Vorbereitungen für die neue Saison auf Hochtouren.
Um einen Eindruck zum Leistungsstand zu erhalten und um Spielerfahrungen vor dem Saisonstart zu sammeln, lädt der ESV Schwerin am 28.08.2021 zu einen Blitzturnier in der Altersklasse mJD ein.
17/8/2021

REHAFORM-Cup am 08.08.2021

Am Sonntag ging es für die C-Jugend schon sehr früh, um 06.00 Uhr, in Richtung Stralsund, zum B Pokal des REHAFORM -Cup 2021. Die ersten Spiele der jungen Mannschaft in der neuen Altersklasse nach der langen Coronapause.
Im ersten Spiel ging es gegen Rostock II, unser Jahrgang 2008. Mannschaft und Trainer waren sehr gespannt, wie die Jungs nach sich verkaufen würden.
11/8/2021
Zurück zum Seiteninhalt