Direkt zum Seiteninhalt

Saison 2022/23 Meldung der mJA zurückgezogen

Für die Saison 2022/23 hat der ESV Schwerin eine männliche A-Jugend in der MV-Liga gemeldet. Unter der Leitung des erfahrenen Trainers Renè Kohlhagen wollten wir in der höchsten Spielklasse im Land in das Spielgeschehen eingreifen. Leider haben wir heute die Entscheidung treffen müssen, die Meldung dieser Mannschaft zurückzuziehen. Uns gelang es nicht, über die ganze Saison hinweg eine auf diesem Leistungsniveau spielfähige Mannschaft abzusichern.

Wir danken Renè für sein Engagement, uns zu unterstützen.
4/9/2022

Rückblick auf Holstebro 2022 der mJC

Ja, und dann irgendwann in dieser unsäglichen Pandemie, ergab es sich dann doch, dass es wieder so etwas wie Normalität im Handball geben sollte. Wobei, ein Turnier wie das in Holstebro als normal zu bezeichnen eigentlich nicht so ganz passen sollte.

Ostern 2022, hoch im Norden Dänemarks, 307 Mannschaften aus 5 Nationen mit über 3600 Teilnehmern, das hatten unsere Jungs der mJC auch noch nicht erlebt. Entsprechend groß war die Aufregung und die Vorfreude, sich nach der langen Zwangspause und dem eingeschränkten Spielbetrieb auch einmal über die Grenzen hinaus wieder auf der Platte mit anderen Jungs zu messen.
13/5/2022
Zurück zum Seiteninhalt