Direkt zum Seiteninhalt

Aufhebung der Sperrung der BMK-Halle

ESV Schwerin e.V. - Handballnachwuchs
Veröffentlicht von ESV Handballnachwuchs in Allgemeines · 12 November 2023
Die Landeshauptstadt Schwerin als Eigentümerin der von uns gemutzen Sporthallen hat informiert, dass die Arbeiten zur Beseitigung des Wasserschadens schneller abgeschlossen wurden, als zunächst angenommen.

Wir freuen uns, dass die Einschränkungen so schnell beendet sind und wir die BMK-Halle ab Montag 13. November 2023 für unseren Trainingsbetrieb verwenden können.

Wir haben die Zeit aber auch gleichzeitig genutzt, um bei unseren Trainingszeiten kleine Veränderungen vorzunehmen. Um unsere leistungstarke E1-Mannschaft weiter zu fördern, wird das Fördertraining am Freitag  zur künftigen dritten Trainingseinheit. Dann sind sie gemeinsam mit der B-Jugend in der Halle und können sich hoffentlich ein paar Tricks abschauen.


Zurück zum Seiteninhalt