C-Jugend 2019/20, Bezirksliga MV-West

Das Bild folgt in Kürze.
Alle Info´s, Termine und Ergebnisse zur C-Jugend 2020/21 findet ihr hier und unter den aufgeführten Links:

Spielplan                       >>>  hier klicken

Ergebnisse/ Tabelle        >>>  hier klicken

Kader                            >>>  ist hier demnächst zu finden

Trainingszeiten und -orte, gültig ab 26.10.2020
Schrittweise nehmen wir das Training wieder auf. Details werden in den Trainerchats kommuniziert.
Donnerstags, 19:00 - 20:30 Uhr

BMK-Halle
Friesenstraße 29
19059 Schwerin / Weststadt

Nur das Team des ESV Schwerin.
19.09.2020:

Vorrunde Spiel 1: Eisenbahner Sportverein - SV Matzlow Garwitz (36:14)
Zum ersten Punktspiel der C Jugend traf man sich am Samstag in der BMK Halle und alle waren gespannt wie es läuft.

In dieser Konstellation hat diese Mannschaft noch nie zusammengespielt. Gerade in der ersten Halbzeit war dies deutlich zu merken. Zwar konnten die Jungs viele leichte Ballgewinne erzielen aber vorne im Abschluss waren sie oft zu unkonzentriert. Die Jungs von Matzlow Garwitz nutzten ihre Chancen dagegen besser und trotzdem lagen unsere Jungs zur Halbzeit mit sechs Toren vorne.

Während der Halbzeitpause wurden alle Jungs nochmal eingeschworen. Ds Resultat war direkt nach dem Wideranpfiff zu sehen. Das Zusammenspiel funktionierte immer besser und nun konnten sie sich Stück für Stück weiter absetzen.

Am Ende des Spiels konnten sich sieben Spieler in die Torschützenliste eintragen. Auch die 2008-er Spieler wurden gut integriert und konnten sich einige Male gut in Szene setzen. Ein tolles Team, von dem man noch einiges erwarten kann in der Saison.

Glückwunsch an alle Jungs.

Heute waren dabei: Frido, Hans Kristian, Henri, John Friedrich, Karl Philipp, Luis, Maximilian, Paul Willi, Pepe und Veit.
17.10.2020:

Vorrunde Spiel 2: ESV Schwerin - TSG Wismar (37:8)
Am Samstag kam es zum Spiel - Erster gegen Zweiten in der Staffel. Die Mannschaft sowie die Trainer waren auf den Auftritt des Gegners, der TSG Wismar, gespannt. Die Kungs bekamen für dieses Spiel mit auf den Weg: saubere und agile Abwehr auf den Ball zu spielen, um einfache Ballgewinne zu erzielen und somit einfache Tore zu erzielen.

Dies wurde konsequent umgesetzt und schnell konnten sich die Eisenbahner Tor für Tor absetzen - Halbzeitstand: 16:3.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit wurde in Angriff und Abwehr weitergearbeitet. Alle Spieler bekamen Einsatzzeiten und alle Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein.
Glückwusch an die Mannschaft.

Heute waren dabei: Carlo, Hans Kristian, Henri, John Friedrich, Karl Philipp, Luis, Maximilian, Niclas, Paul Willi, Pepe und Veit.

25.10.2020:

Vorrunde Spiel 3: ESV Schwerin - SSV Einheit Teterow (46:5)
Am Sonntagmorgen erwartete der Tabellenerste den Tabellenletzten aus Teterow - eine Konstellationen, die krasser nicht hätte sein können. So mussten heute die beiden 2007-er Jungs Maximilian und Carlo komplett durchspielen. Dies machten sie sehr gut. Auch Paul Willi aus dem Jahrgang 2008 bekam viele Spielanteile und konnte erfolgreich aufspielen.

Um das Ergebnis nicht unnötig hoch ausfallen zu lassen, wurden den Jungs immer wieder Aufgaben von außen gestellt. Trotzdem stand am Ende ein 45:5 für unsere Jungs auf der Anzeigetafel.
Glückwusch an die Mannschaft.

Heute waren dabei: Carlo, Frido, Hans Kristian, John Friedrich, Karl Philipp, Luis, Maximilian, Paul Willi und Pepe.

Vorrunde Spiel 4:

Vorrunde Spiel 6: