ESV-Youngsters der C/D-Jugend erhalten ab sofort Spezialtraining

Veröffentlicht von ESV Handballnachwuchs in Allgemeines · 1 März 2015
Tags: 2014/15mJDmJC
Nach der unglücklichen Niederlage im Meisterschafts-Rückspiel der D-Jugend beim SV MS haben die Verantwortlichen als einen Grund die Nachteile im athletischen Bereich ausgemacht. Prompt haben die Mannschaftsverantwortlichen reagiert und für die Jungs der C- und D-Jugend ab sofort die für später bereits geplanten Sonder-Trainingseinheiten organisiert.

So konnten mit Frank Seiffart (Leichtathletiktrainer) und Doreen Grabowski (Torwarttrainerin) kompetente Fachtrainer für die Spezialausbildung unserer ESV-Youngsters gewonnen werden. Beide verfügen über einen reichhaltigen Erfahrungsschatz aus ihrer eigenen, sportlichen Vergangenheit und ergänzen das bestehende Trainerteam für den Rest der Saison und die kommende Oberliga-Saison.