Blitzturnier der mJD am 28.08.2021

Veröffentlicht von ESV Handballnachwuchs in D-Jugend · 17 August 2021
Tags: mJD2021/22
Nach der großen Corona-bedingten Pause laufen die Vorbereitungen für die neue Saison auf Hochtouren. Um einen Eindruck zum Leistungsstand zu erhalten und um Spielerfahrungen vor dem Saisonstart zu sammeln, lädt der ESV Schwerin am 28.08.2021 zu einen Blitzturnier in der männlichen D-Jugend ein.

Gespielt wird ab 14:00 Uhr in der neuen Sporthalle in der Weststadt, Friesenstraße 29a, 19059 Schwerin. Eine Startgebühr fällt nicht an und für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

Bitte meldet euch bis zum 25.08.2021 via E-Mail an, handball@esv-schwerin.de. Den Turniermodus, den Spielplan sowie die Hygieneregeln legen wir nach dem Anmeldeschluss fest. Bei Rückfragen, schickt uns bitte eine Nachricht.

Es gilt unser Hygienekonzept mit seinen Regelungen, https://www.esv-schwerin-handballnachwuchs.de/corona

Euer Handballnachwuchs des ESV Schwerin