Herrentag 2024 auf dem Friesensportplatz

Veröffentlicht von ESV Handballnachwuchs in Allgemeines · Donnerstag 25 Apr 2024
In den vergangenen Jahren war es eine gelebte Tradition, den Herrentag bei den Handballern des ESV Schwerin zu verbringen. Bei Speis, Trank und Musik gab es sportliche Aktivitäten für Groß und Klein. Ganz besoners in Erinnerung blieb das 9 Meter Schießen der Mütter/Großmütter.

Daneben gab es viel Raum, die Handballer kennen zu lernen. Neben aktiven Spielern und ihren Familien, waren Ehemaligen aber auch Freunde, Bekannte und Unterstützer der Abteilung Handball bei uns auf dem Sportplatz. Im Laufe der Jahre wurden es immer mehr. Wir durften zunehmend auch Besucher aus den anderen Abteilungen des sowie des gesamten Vereins begrüßen.

Nach nunmehr 5 Jahren Pause ist es mehr als Zeit, diese Tradition wieder aufleben zu lassen.

Habt ihr Lust zum Feiern, dann kommt am 9. Mai 2024 ab 10:00 Uhr zu uns auf den Friesensportplatz.

Bringt mit was euch gefällt. Unser Grill wird rechtzeitig eingeheizt und wir wollen einen schönen Tag verbringen.