Fielmann beschert Handballjugend neue Trikotsätze

Veröffentlicht von ESV Handballnachwuchs in Allgemeines · 14 Dezember 2023
Weihnachtliche Stimmung beim ESV Schwerin
Fielmann beschert Handballjugend neue Trikotsätze

Allen Grund zum Strahlen hat die Handballjugend des ESV Schwerin über das Engagement von Fielmann. Deutschlands größter Augenoptiker schenkt der jüngeren C- und B-Jugend je einen neuen Trikotsatz. In der Vorweihnachtszeit übergibt Mandy Busz-Müller, Fielmann-Niederlassungsleiterin in der Mecklenburgstraße Schwerin, den Handballern das neue Outfit in der Sporthalle.

Die Mannschaften und Trainer bedanken sich herzlich für die Unterstützung und sind begeistert vom schicken neuen Dress. „Wir freuen uns riesig über dieses Geschenk“ betont Steffen Müller, sportlicher Leiter im Nachwuchsbereich. „Gerade ein einheitliches Erscheinungsbild ist für die Geschlossenheit der Teams und unseren sportlichen Erfolg sehr wichtig“.

Am Wochenende wurden die neuen Trikot´s dann mit zählbaren Punkten eingeweiht. Beim ESV-Heimspieltag gewannen alle drei angesetzten Mannschaften ihre Spiele und stimmten sich so entsprechend froh und munter auf die Weihnachtsfeier ein. Lustige Staffelspiele mit der ganzen Familie, Freunden und Unterstützern brachten im Anschluss eine Menge Spaß. Und natürlich fehlte es auch nicht an kulinarischen Köstlichkeiten und entsprechender Tanzmusik. Augenoptikermeisterin Mandy Busz-Müller schaute ebenfalls vorbei und erklärt: „Als Familienunternehmen investiert Fielmann in die Zukunft junger Menschen und engagiert sich im Sport für Kinder und Jugendliche. Wir übernehmen Verantwortung in der Gesellschaft und denken langfristig, denn Investitionen in die Gemeinschaft sind für uns Investitionen in die Zukunft.“