erfolgreiche Ausbildung zum Jungschiedsrichter

Veröffentlicht von ESV Handballnachwuchs in Allgemeines · 13 Mai 2019
Tags: Allgemeines
Am vergangen Wochenende  waren Pepe, Henri und Imre zur Erstausbildung für Schiedsrichter, die  der  BHV West in der Kästnerhalle in Schwerin durchgeführt hat. Neben  unseren Jungs waren noch dutzende andere interessierte Mädchen und Jungs  aus dem gesamten Bezirk dabei. Drei Tage Lernen, Anwenden, Sport, Spiel  und Spass haben aus unseren Jungs, nach der zum Abschluss bestandenen  Prüfung, stolze Jungschiedsrichter gemacht. Wir hoffen, das der ESV seinen Beitrag zur positiven Entwicklung im Schiedsrichterwesen leisten kann.

Unser schon aktiver Schiedsrichter Paul hat an diesem Wochenende bei  dem vom SV Grün-Weiß Schwerin durchgeführten Petermännchenturnier  gepfiffen und wird in 2 Wochen einen Lehrgang im Bezirk Nord besuchen.

An dieser Stelle einen recht herzlichen Dank an alle Referenten,  Betreuer und Untersützer, die ihre Freizeit einbringen und diese  Ausbildung erst möglich machen.

Und ganz nebenbei, die Versorgung war super und lecker!!!!