Ausklang der erfolgreichen Saison an Christi Himmelfahrt / Herrentag, 30.05.2019, auf dem Friesensportplatz

Veröffentlicht von ESV Handballnachwuchs in Allgemeines · 9 Mai 2019
Tags: Allgemeines2018/19
Auch in diesem Jahr lädt der Handballnachwuchs alle Spieler nebst Eltern und Geschwister sowie Freunde der ESV-Handballfamilie ein, an Christi Himmelfahrt / Herrentag, 30.05.2019, ab 10:00 Uhr  gemeinsam auf dem Friesensportplatz die ausgehende Saison zu feiern. In bewährter Tradition werden wir neben Sport & Spiel wieder den großen ESV Grill anwerfen. Für Wurst, Fleisch & Getränke wird gesorgt, allerdings freuen wir uns, wie in den letzten Jahren, über eure leckeren Mitbringsel wie Salate, Dips, Brote oder Kuchen.

Neben den kulinarischen Freuden stehen auch diesmal wieder die sportlichen Vergleiche im Focus u.a. das 9 Meter Schießen der Mütter/Großmütter. Neben dem Gaudi stehen auch alle Trainer sowie die Abteilungsleitung für Gespräche und Beantwortung bestehender Fragen zur Verfügung.

Für die Unkosten der Veranstaltung sowie für Essen und Getränke wird ein Unkostenbeitrag erhoben. Er beträgt in diesem Jahr 10 € je Kind und 18 € je Erwachsener. Der Betrag ist beim Betreten des Sportplatzes zu entrichten. Sollten die Einnahmen höher sein als die Ausgaben, geht die Differenz vollständig in die Jugendarbeit unserer Handballfamilie ein. Gerne werden auch in diesem Jahr Spenden entgenommen werden und selbstverständlich vom Verein schriftlich quittiert.

Der Handballnachwuchs des ESV freut sich auf schöne gemeinsame Stunden und anregende Gespräche.