Das neue Jahr 2025 begannen unsere jungen Eisenbahner traditionell am ersten Wochenende des Jahres beim Löwen Cup in Mölln. Das Turnier war diesmal über drei Ta-ge angesetzt und damit auch eine organisatorische Herausausforderung für alle Beteiligten.