Direkt zum Seiteninhalt

Erfolgreicher Heimspieltag in der BMK-Halle

ESV Schwerin e.V. - Handballnachwuchs
Veröffentlicht von ESV Handballnachwuchs in Allgemeines · 22 September 2019
Tags: mJEmJDmJCmJA2019/20
An diesem Samstag war es wieder soweit. Der erste Heimspieltag stand an. Die Mannschaften des Eisenbahner Sportverein in der E- und in der D-Jugend, sowie die Mannschaft der Spielgemeinschaft Wismar-Schwerin kämpften gemeinsam in der Sporthalle Friesenstraße (BMK-Halle) um wichtige Punkte.

Den Tag begannen die Youngsters der E-Jugend. Gegen den Mecklenburger SV erzielten sie ein hervorragendes 30:4 und gingen somit erfolgreich von der Platte. Als Gegner der D-Jugend war der Plauer SV in die Landeshauptstadt gereist. Auch sie konnten nicht triumphieren und bei einem Endstand von 20:11 verließen die siegreichen Eisenbahner die Halle. Beim letzten Heimspiel stand die C-Jugend der Spielgemeinschaft Wismar-Schwerin dem SG Vorpommern gegenüber. Auch hier war die Heimmannschaft mit einem Endstand von 32:17 erfolgreich.

Es waren tolle Spiele bei großartiger Stimmung zu sehen gewesen und das in allen Heimspielen der ESV als Sieger das Spielfeld verließ, sorgte für strahlende Gesichter bei Spielern und Zuschauern. Super gemacht Jungs.

Der Vollständigkeit halber sei angemerkt, dass die A-Jugend der Spielgemeinschaft Wismar-Schwerin zu einem Auswärtsspiel beim SV Matzlow Garwitz in Spornitz antrat und dort leider mit 33:21 unterlag.


Zurück zum Seiteninhalt