ESV Logo
ESV Schwerin e.V.
Abt. Handballnachwuchs
Direkt zum Seiteninhalt

Spielberichte - F-Mix - Mini's, Bezirksliga MV-West, Saison 2019/20

xx.xx.2019:

1. Spieltag:  
Der Bericht erscheint in Kürze.
27.10.2019:

2. Spieltag:  BMK-Halle Schwerin
Heute waren wir Gastgeber des 2.Spieltages für die jüngsten Handballer im Bezirk West. Und so strömten am frühen Sonntagmorgen zahlreiche Jungen und Mädchen in die Schweriner BMK-Halle, um dem runden Leder auf dem Parkett nachzujagen.

Im Spielmodus jeder gegen jeden kämpften die Mannschaften vom Plauer SV, den Mecklenburger Stieren, dem TSV 1952 Bützow und dem ESV Schwerin um jeden Ball und erfreuten das Publikum. Geleitet wurden die 2x 10-minütigen Spiele dabei durch die Jungschiedsrichterinnen Lucia, Neele und Sophie von Grün-Weiß Schwerin die ebenfalls ein bisschen aufgeregt waren. Ihr habt das toll gemacht.

In spannenden Spielen wurde letztendlich das große Ziel dieses Turniers erreicht, alle Kinder hatten Spaß und Freude am faszinierenden Handballsport. So gab es am Ende auch keine Verlierer, sondern vier 1.Plätze bei der Siegerehrung und strahlenden Kinderaugen. Jeder hat eine Goldmedaille gewonnen und wird sich hoffentlich noch lange an diesen schönen Tag erinnern.

Herzlichen Glückwunsch an alle Kids und lieben Dank an die zahlreichen Helfer und Eltern vor Ort.


xx.xx.2019:

3. Spieltag:  
Zurück zum Seiteninhalt