ESV Logo
ESV Schwerin e.V.
Abt. Handballnachwuchs
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > News Archiv > 2017

Januar/März 2017

Nächste ESV-Talente in die Landesauswahl MV berufen...

Nach Darius Mix (Jahrgang ´98) in 2013 wurden nun mit Ole Schmedemann (Jahrgang ´02), Luca Seiffart (Jahrgang ´03) und Bahne Lübbert (Jahrgang ´03) erneut ESV-Talente unserer Handballnachwuchsabteilung in die Landesauswahlen von M-V berufen. Das sind tolle und verdiente Auszeichnungen für unsere Jungs und für den ESV Schwerin. Die Basis dafür bildete die umfassende Ausbildung durch das Trainergespann Mix/Tschuschner, das in unserer noch jungen Abteilung bereits seit 2011 erfolgreich immer wieder junge Handballtalente an das kleine, runde Leder heranführt.  
Der Verein ist sicher, das diese Talente nicht die letzten ESV-Spieler sind, denen der Sprung in eine Landesauswahl von M-V gelingt. Die nächsten Talente stehen bereits in den „Startlöchern"...

Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg !

ESV Schwerin
Abteilung Handball
w/o Maik Koschmieder
Wallstraße 41
19053 Schwerin
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü