Weihnachtsfeier des Handballnachwuchs

Veröffentlicht von ESV Handballnachwuchs in Allgemeines · 18 Dezember 2019
Tags: 2019/20mJDmJEmJFmJCmJA
Ein Jahr mit sportlichen Höhen und Tiefen sowie mit vielen Veränderungen nähert sich langsam dem Ende. Zeit für die ganze ESV-Handballfamilie, sich am Samstag, 14. Dezember 2019, zusammen mit Trainern, Eltern, Freunden und Förderern auf die diesjährige Weihnachtszeit einzustimmen.

Die Vorbereitungen waren erledigt und bei Ankunft in der BMK-Halle gab es den ersten großen Schreck. Sie war belegt – das Schweriner Soccer Masters war voll im Gange. Erst 15 Minuten vor Beginn der Weihnachtsfeier war die Halle frei. Alle packten mit an und nach wenigen Minuten war die Halle umgeräumt und die Feier konnte mit etwas Verzögerung beginnen.

Bei Spiel, Spaß und Leckereien wurde viel miteinander geredet, gelacht und gespielt. Im Laufe des Abends wurde sogar noch das Tanzbein geschwungen.

Ein herzliches Dankeschön an alle helfenden Hände für diesen tollen Tag. Die Nachwuchshandballer des ESV Schwerin wünschen auf diesem Weg eine besinnliche Weihnachtszeit sowie alles Gute für 2020. We are Family.