REHAFORM-Cup am 08.08.2021

Veröffentlicht von ESV Handballnachwuchs in C-Jugend · 11 August 2021
Tags: 2021/22mJCREHAFORUMCup
Am Sonntag ging es für die C-Jugend schon sehr früh, um 06.00 Uhr, in Richtung Stralsund, zum B Pokal des REHAFORM -Cup 2021. Die ersten Spiele der jungen Mannschaft in der neuen Altersklasse nach der langen Coronapause.

Im ersten Spiel ging es gegen Rostock II, unser Jahrgang 2008. Mannschaft und Trainer waren sehr gespannt, wie die Jungs nach sich verkaufen würden.
Bis zur 13-ten Minute lag man mit einem Tor vorne, dann auf einmal hatte man nicht mehr so den Zugriff auf das Spiel und vor allem im Angriff wurden die hundertprozentigen Chancen leider nicht im Tor untergebracht. So stand am Ende eine Niederlage.

Im zweiten Spiel gegen die SG Loitz/Demmin ließ Man sich leider vom späteren Sieger des B Pokals zu sehr den Spielrhythmus nehmen, aber auch hier wurden leider zu viele hundertprozentige Chancen liegen gelassen.

So wurde das ganze Augenmerk auf den letzten Gegner gelegt, hier wollt man noch unbedingt mit einem Sieg das Turnier beenden und dies sollte auch gelingen. Am Ende Platz drei und vieles probieren. Ansatzweise war schon einiges zu sehen .

Da können wir drauf aufbauen.