9. AMTV-CUP am 29.08.2021

Veröffentlicht von ESV Handballnachwuchs in C-Jugend · 2 September 2021
Tags: 2021/22mJC
Bei diesem Turnier warteten auf unsere Eisenbahner schon andere Gegner wie zuvor in Stralsund - vor allem ältere C-Jugend-Jahrgänge. Sie waren wie erwartet eine große Herausforderung.

Im ersten Spiel ging es gegen Stiere II, die einzige Mannschaft in unserem Jahrgang. Leider gab es auch in diesem Spiel wieder Licht und Schatten und am Ende stand eine Niederlage auf der Anzeigetafel.
In diesem Spiel war deutlich sehen, dass die Jungs ihr Potential nicht ausgeschöpft haben.

Gegen den körperlich überlegenen Walddörfer SV war nicht viel zu holen, in der zweiten Halbzeit wurde aber auch hier gezeigt, dass auch gegen solche Gegner mehr geht!

Im letzten Spiel der Vorrunde ging es gegen den AMTV Hamburg und die Jungs zeigten ihre beste Leistung des Turniers. Hier zeigten sie was sie können und haben es sehr gut gelöst.

Alles in allem war auch in Hamburg viel Licht und Schatten. Nun gilt es in der verbleibenden Zeit weiter an den Stellschrauben zu drehen und somit die Saison vernünftig anzugehen.