Unterstütze den ESV Schwerin bei der REWE Aktion "Schweine für Vereine"

Veröffentlicht von ESV Handballnachwuchs in Allgemeines · 28 April 2023
Tags: 2022/23allgemeines
Seit dem 25. April 2023 ist es wieder soweit. Es startet die diesjährige REWE Aktion "Scheine für Vereine".

Über 20.000 Sportvereine hatten sich bei der Aktion im vergangenen Jahr aktiv und mit großem Engagement beteiligt. Sie lösten über 60 Millionen Vereinsscheine für über 93.000 Prämien ein, die sie bei Arbeit und Training in den Vereinen unterstützen. Alle Prämien zusammen hatten einen Wert von über 18 Millionen Euro.

Kommt auch im Jahr 2023 dazu und unterstützt uns bei der Jugendarbeit im ESV Schwerin.

Während des Aktionszeitraums vom 01.05.2023 00:00 Uhr bis zum 25.06.2023 23:59 Uhr sammelt jeder Kunde, der in nahkauf- oder REWE Märkten oder über den REWE Onlineshop einkauft, pro 15 Euro Einkaufswert je einen Vereinsschein. Diesen ordnet ihr über rewe.de/scheinefürvereine dem ESV Schwerin e.V. Wir können die Vereinsscheine dann gegen Gratisprämien einlösen. Damit unterstützt ihr uns aktivund nebenbei beim Einkauf.

Zur Erklärung haben wir anbei ein kleines Video.

Wir möchten uns vorab „Danke“sagen. Danke, für die tolle Unterstützung unserer Vereinsarbeit.

Quellen: