positive Entwicklung des Handballnachwuchs des ESV Schwerin

Veröffentlicht von ESV Handballnachwuchs in Allgemeines · 11 März 2020
Tags: 2019/20Allgemeines
Die aktuelle Spielsaison nähert sich langsam den Saisonhöhepunkten - ein kurzes Zwischenfazit.

In den jeweiligen Ligen werden derzeit die Final- bzw. Platzierungsrunden gespielt und der ESV Schwerin ist gut vertreten.

• A-Jugend – Platzierungsrunde in der MV-Liga (als SG Wismar - Schwerin)
  • C-Jugend – Platzierungsrunde in der MV-Liga (als SG Wismar - Schwerin)
  • D-Jugend – Platzierungsrunde im Bezirk West
  • E-Jugend – Finalrunde im Bezirk West

Zusätzlich nehmen die Jungs der E-Jugend an der Landesbestenermittlung sowie die D-Jugend an der Landesmeisterschaft teil.
Unseren herzlichen Glückwunsch zu den bisherigen Leistungen und mit Volldampf voraus geht weiter.

Unser C-Jugend-Spieler Imre Blümchen ist in die Landesauswahl 2006 männlich berufen worden. Zusätzlich sind Pepe Witt und Henri Ebbers aus unserer C-Jugend in den Perspektiv-/Anschlusskader des Bezirkshandballverbands Mecklenburg-West aufgenommen worden. Herzlichen Glückwunsch an diese Jungs für ihre tolle sportliche Entwicklung sowie an ihre Trainer für die Weiterentwicklung unserer Talente.

Um die sportliche Ausbildung weiter auszubauen und mit zusätzlichen Schwerpunkten zu verbessern, begannen am vergangenen Wochenende Thomas Gerhard, Ronny Koch und Steffen Müller ihre C-Lizenz-Ausbildung in Güstrow.