Fanshop des ESV Schwerin

Veröffentlicht von ESV Handballnachwuchs in Allgemeines · 1 Mai 2021
Tags: Allgemeines
Ab heute geht der ESV Schwerin mit seinem ersten eigenen Fanshop an den Start. Dieses langersehnte Projekt konnten nur nun realisieren.

Wollt ihr eure Verbundenheit mit dem Verein auch außerhalb des Spielfeldes zeigen, so habt ihr nun ein Ziel. NebenTextilprodukten wie T-Shirts, Polo-Shirts und Hoodies bieten wir in Kooperation mit MyTeamShop UG
auch ausgefallenere Produkte wie Babystrampler, Kochschürzen und Kissenbezüge. Außerdem gibt es Fanartikel wie beispielsweise Taschen, Caps, Tassen und Handy-Hüllen.

Besonders wichtig war uns dabei einen Geschäftspartner mit ins Boot zu holen, welcher bei seinen Produkten besonderen Wert auf Nachhaltigkeit, Qualität und Service legt. Viele Gespräche haben uns dahingehend überzeugt, dass wir mit MyTeamShop den geeigneten Partner an unserer Seite gewinnen konnten.

Bereits ab einer Abnahmemenge von einem Stück können die Artikel geordert werden. Alle Produkte werden dabei individuell nach Auftragseingang gefertigt und versendet. Wenn ihr nicht zufrieden seid, so schickt die Produkte wieder zurück und erhaltet euer Geld erstattet. Bitte beachtet dabei, dass eine Weiterverwendung nicht möglich ist.

Der ESV Fanshop ist zur Zeit über die Adresse https://www.myteamshop.de/esvschwerin oder über unsere Homepage im Menü "Über uns" erreichbar. Ihr könnt auch einfach auf das Bild klicken und schon seid ihr im ESV Fanshop.

Achtung:
Bis zum 12. Mai 2021 gibt es einen Eröffnungsrabatt auf alle Artikel in Höhe von 15%.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.