Nächste ESV-Talente in die Landesauswahl MV berufen

Veröffentlicht von ESV Handballnachwuchs in Allgemeines · 4 März 2017
Tags: AllgemeinesLandesauswahl2016/17
Nach Darius Mix (Jahrgang ´98) in 2013 wurden nun mit Ole Schmedemann (Jahrgang ´02), Luca Seiffart (Jahrgang ´03) und Bahne Lübbert (Jahrgang ´03) erneut ESV-Talente unserer Handballnachwuchsabteilung in die Landesauswahlen von M-V berufen.

Das sind tolle und verdiente Auszeichnungen für unsere Jungs und für den ESV Schwerin. Die Basis dafür bildete die umfassende Ausbildung durch das Trainergespann Mix/Tschuschner, dass in unserer noch jungen Abteilung bereits seit 2011 erfolgreich immer wieder junge Handballtalente an das kleine, runde Leder heranführt.

Der Verein ist sicher, dass diese Talente nicht die letzten ESV-Spieler sind, denen der Sprung in eine Landesauswahl von M-V gelingt. Die nächsten Talente stehen bereits in den „Startlöchern".

Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg !