E/D-Jugend zog das ganz große Los !

Veröffentlicht von ESV Handballnachwuchs in Allgemeines · 22 September 2012
Tags: Allgemeines
Heute hatte unser junges Team eine ganz besondere Ehre: Beim von Eurosport live übertragenen Länderspiel Deutschland - Serbien in der Sport- und Kongresshalle Schwerin sind die Jungs an der Hand der serbischen Superstars mit eingelaufen. Und dabei haben die Jungs die erstaunliche Erfahrung gemacht, daß die serbischen Handballstars um die Weltklassespieler Zarko Sesum & Co. trotz aller Professionalität echt locker drauf sind. In der Wartezeit vor dem Einlaufen wurde mit den Jungs ständig gescherzt, auf Ole seine "999" Fragen gabs von Sesum immer eine ausführliche Antwort und Handball-Tipps gabs auch noch gratis.

Jedem der Jungs ist klar: so etwas erlebt man bestimmt nicht zweimal. Darum bedanken sich alle, auch die Mannschaftsverantwortlichen, für die tolle Unterstützung aller Beteiligten, die das möglich gemacht haben. Und im Spiel haben die Jungs dann von ihren super Sitzplätzen im Mittelblock E (2./3. Reihe - genau hinter der Auswechselbank) zum ersten Mal hautnah miterlebt, was die Topprofis für ein wahnsinniges Tempo drauf haben und wie hart einige da "ballern" können ! Mal schauen, ob einige der Jungs auch für ihre persönliche Entwicklung im Handball etwas mitnehmen konnten, zu wünschen wäre dies. Bilder gefällig.