ESV Logo
ESV Schwerin e.V.
Abt. Handballnachwuchs
Direkt zum Seiteninhalt

14./15. April 2018

E- und D-Jugend verpassen knapp die Finals der Landesmeisterschaften...

Für beide ESV-Teams der E- und D-Jugend war diesmal in der Vorrunde zur Landesmeisterschaft Schluss.
Das extrem junge Team der E-Jugend um den Trainer Steffen Müller hatte in den Spielen gegen die Tofavoriten in seiner Vorrunde ohnehin nur Außenseiterchancen. Ohne dabei zu enttäuschen, konnte die Mannschaft insbesondere in den koordinativen Tests sehr positiv überraschen. Mehr erfahrt ihr unter Spielberichte mJE 2017/18...

Das Team der D-Jugend war nicht ganz ohne Ambitionen in die Vorrunde zur LM gestartet, hatte dabei aber nicht mit den Verletzungen und Ausfällen gerechnet, die nicht kompensiert werden konnten. So blieb am Ende nur die gemachte Erfahrung und das Wissen, hier wäre in Bestbesetzung womöglicvh das Finale der LM drin gewesen. Mehr erfahrt ihr in Kürze unter Spielberichte mJD 2017/18...

Zurück zum Seiteninhalt